ThetaHealing®

Diese ganzheitliche Methode basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie. ThetaHealing® wurde in den 1990ern in den USA von der Heilpraktikerin Vienna Stibal entwickelt.

Es ist eine Art Meditationsprozess in dem die Thetafrequenzen (4-7 Hz) Gehirns genutzt werden, um körperliche, psychische und spirituelle Veränderungen zu bewirken. In diesem Frequenzbereich befindet man sich in einem erweiterten Bewußtseinszustand und tiefer Entspannung. Im Alltag erreicht man diesen zustand in der Übergangsphase zwischen Wach sein und schlafen.

Dieser Zustand ermöglicht es einem, leichter intuitiv Zugang zum Unterbewußstein zu erlangen, einschränkende Glaubenssätze und Überzeugungen aufzuspüren und in Sekunden zu verändern hin zu mehr innerer Freiheit. In diesem Zustand ist ein leichter Zugang zur Schöpferkraft und dem Quellbewußtsein möglich.

Sind Sie mit etwas bestimmten oder im Allgemeinen unzufrieden in Ihrem beruflichen oder privaten Umfeld? Oder leiden Sie unter hartnäckigen psychischen oder physischen Blockaden oder Krankheiten, bei denen die herkömmlichen Methoden nicht helfen?  Diese Herangehensweise kann erstaunliche innere und äußere Wendungen bewirken und zu einem Leben in Balance auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene führen.

Wie wirkt ThetaHealing®?

Mit Hilfe des meditativen Zustandes wird ein Schwingungsfeld aufgebaut, indem sich Blockaden, emotional  Glaubenssätze oder traumatische Erfahrungen zeigen, die sofort aufgelöst werden können.

Mit Leichtigkeit Ballast abwerfen – alles ist möglich! „Änderst du deine Überzeugung, änderst du die Welt!“ 

Ein wichtiger Teil des Prozess sind auch die Selbsterkenntnisse, die sich durch die Hinwendung nach innen zum Unterbewußtsein ergeben. Ein wichtiger Grundgedanke hierbei ist, dass wir unsere Realität selbst erschaffen. Damit liegt der Schlüssel zur Veränderung in uns. Wir finden wir heraus, was in uns dafür verantwortlich ist, dass wir leiden, uns gestresst fühlen, unglücklich oder sogar krank sind. Die uns zur Verfügung stehende allumfassende Schöpferenergie steht uns zur Verfügung diese Ursachen dann aufzulösen und durch erfüllende Glaubenssätze und Gefühle zu ersetzen.  Dadurch können sich auch die Dinge im Außen als neue Realität zurück spiegeln lassen.

Diese Sitzungen können auch sehr leicht online über Zoom oder gar telefonisch durchgeführt werden.